September, 2017
16sep16:0019:00- HANDWERKERLAUF - Osnabrücker Altstadtlauf
Veranstaltungsdetails
Allgemeine Informationen Die PR-Gruppe der Kreishandwerkerschaft Osnabrück veranstaltet jedes Jahr am „Tag des Handwerks“ einen Spendenlauf quer durch das Herz von Osnabrück. Wir, die PR-Gruppe, sind eine Gruppe von
Veranstaltungsdetails
Allgemeine Informationen
Die PR-Gruppe der Kreishandwerkerschaft Osnabrück veranstaltet jedes Jahr am „Tag des Handwerks“ einen Spendenlauf quer durch das Herz von Osnabrück.
Wir, die PR-Gruppe, sind eine Gruppe von Junghandwerkern bzw. jung gebliebenen Handwerkern, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, dass Image des Handwerks in der Öffentlichkeit zu verbessern. Aber nicht nur aus diesem Grund veranstalten wir den Spendenlauf.
Nächster Termin, Startzeit und Ort
16.09.2017, 16:00 Uhr auf dem Domvorplatz
Spendenzweck
Getreu unserem Motto „Handwerk bewegt“ möchten wir mit unserer Veranstaltung selbstverständlich etwas bewegen. Somit wird der Erlös dieser Veranstaltung in jedem Jahr an eine ausgewählte Institution gespendet.
Parkplatzmöglichkeiten
Wir empfehlen Ihnen, dass Sie einen der folgenden Parkplätze bzw. Parkhäuser anfahren:
Nikolai-Garage | Dielingerstraße / Hakenstraße |
Parkplatz am Harmannsbrunnen | Schillerstraße |
Altstadt-Garage | Bierstraße / Lohstraße |
Parkplatz am Dom | Domsfreiheit |
Kosten
Das Startgeld beläuft sich auf 20,00 Euro (inklusive Funktionsshirt) pro Läufer und ist am Veranstaltungstag bei der Startnummernausgabe bar zu entrichten. Kinder bis 14 Jahre zahlen ein Startgeld von 10,00 Euro. Überschüsse aus den Startgeldern werden dem Spendenzweck zugeführt.
Wenn Sie Interesse an weiteren Laufveranstaltungen in der Region Osnabrück haben, dann schauen Sie doch mal vorbei unter www.laufen-os.de.
Zeit
(Samstag) 16:00 - 19:00
Ort
Dom St. Peter, Domplatz, Osnabrück