Generationswechsel in der Geschaeftsführung

Generationswechsel in der Geschäftsführung

Generationswechsel in der Geschäftsführung

#generation #geschäftsführung #wechsel

Alfred Schmiemann: seit 1966 bin ich gemeinsam mit Herrn Wilfried Tempelmeyer geschäftsführender Gesellschafter der Isoblock Schaltanlagen GmbH & Co. KG. Der Dynamik und den Anforderungen des Marktes mit Ideen, Erfahrung und Kundennähe zu begegnen ist und bleibt ein Grundsatz unseres Unternehmens. Mit über achtzig motivierten Mitarbeitern stellen wir uns im In- und Ausland mit Erfolg unseren Aufgaben. Gerne und mit Begeisterung habe ich in den vergangenen Jahrzehnten die erfolgreiche Entwicklung unseres Unternehmens mitgestalten können und freue mich, auch in Zukunft im Beirat tätig zu sein. Wilfried Tempelmeyer, Roger und Alfred Schmiemann Aus Altersgründen habe ich zum 01.01.2008 meine Position als Geschäftsführer des Unternehmens meinem Sohn Roger übergeben. Vertrauen, Verbindlichkeit und Kontinuität prägten die Zusammen-arbeit der vergangenen zweiundvierzig Jahre, und ich bin sicher, dass sich daran auch in Zukunft nichts ändern wird. Bitte schenken Sie meinem Sohn das gleiche Vertrauen, das Sie mir in den vergangenen Jahren entgegengebracht haben. Herzlichen Dank für die angenehme, kreative und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Roger Schmiemann: Herr Tempelmeyer, mein Bruder Gerrit und ich werden als neues Führungsteam alles daran setzen, damit der Name Isoblock auch weiterhin für eine große Produktpalette, Flexibilität und Qualität steht. Ich werde versuchen die bewährten Prinzipien Beständigkeit und Aufrichtigkeit zu vertreten und wünsche mir für die Zukunft eine freundliche und erfolgreiche Zusammenarbeit. Unseren Geschäftspartnern wünschen wir ein erfolgreiches Jahr 2008 und freuen uns auf eine angenehme und effiziente Zusammenarbeit. Generationswechsel in der Geschäftsführung – 01.01.2008

Ansprechpartner

Julian Vetter
Geschäftsführer

julian.vetter@isoblock.de
+49 (0)5 41 – 9 59 09 – 19