Ein „Hole-in-One“ für den Team-Spirit!

Ein „Hole-in-One“ für den Team-Spirit!

Abteilungsübergreifendes Swingolfen und Grillen stärkt das Wir-Gefühl

#Teamspirit #gemeinsam #swingolfen

Den Team-Spirit und das Wir-Gefühl zu stärken, hat bei Isoblock eine hohe Priorität. Gemeinsame, abteilungsübergreifende Aktivitäten auch in der Freizeit gehören deshalb ganz selbstverständlich dazu.

Das Swingolfen von Anfang Oktober 2021 ist hierfür ein schönes Beispiel: Rund 20 Mitarbeiter aus der Mittel- und Niederspannungstechnik, der Ladesäulen-Entwicklung und der MSR-Technik traten auf dem Glandorfer Hof Horstmann zum beschwingten Wettstreit an.

„Der lockere Austausch ist uns wichtig. Vor allem kommt der Spaß dabei nicht zu kurz“, meint Jan Biewener aus der Mittelspannungstechnik. Er sagt: „Nach dem sportlichen Teil ging es ans Grillbuffet, und es war wieder einmal ein absolut gelungener Tag. Bereits zum dritten Mal haben wir uns zum Swingolfen getroffen. Wir unternehmen gern etwas gemeinsam, und jetzt, da die Corona-Beschränkungen nicht mehr so strikt sind, wird es bestimmt auch wieder mehr.“

Der Dinkelhof in Glandorf verfügt neben der großen Swingolf-Anlage über ein großes Angebot an Dinkelprodukten. Vor allem das Dinkelbier kam während der sportlichen Aktivität – und im Anschluss – sehr gut an.

Ein „Hole-in-One“ für den Team-Spirit bieten solche Erlebnisse auf jeden Fall!

Ansprechpartner

Julian Vetter
Geschäftsführer

julian.vetter@isoblock.de
+49 (0)5 41 – 9 59 09 – 19