Schnelllader von Isoblock auf der e-Cross Germany

Schnelllader von Isoblock auf der e-Cross Germany

Schnelllader von Isoblock auf der e-Cross Germany

#e-Cross #schnellladesäulen #station

Als Sponsor des e-Cross Germany konnte Isoblock Schaltanlagen beweisen, dass man in kurzer Zeit viel erreichen kann. Am 3.9.17 wurden durch uns zwei Schnellladesäulen an der vorletzten Station beim ATC Aldenhoven zur Verfügung gestellt. Hier konnten die 65 Teilnehmer des e-Cross  Germany bin kürzester Zeit insgesamt 0,6 MWh also 600KWh Leistung aufnehmen. Bei einem angenommenen durchschnittlichen Verbrauch von 15KWh/100km ergibt das eine Gesamtreichweite von 4000 km.
Es hat uns wahnsinnigen Spaß bereitet so vielen elektrisierten Teilnehmern genügend Leistung für die nächste Etappe und den anschließenden Heimweg zur Verfügung zu stellen! Weiter so E-Cross Team.

Ansprechpartner

Julian Vetter
Geschäftsführer

julian.vetter@isoblock.de
+49 (0)5 41 – 9 59 09 – 19